4. November 2016

Hörgeld 001: Wer sind wir und worum geht’s?

In dieser ersten Folge stellen wir uns vor – unseren beruflichen Werdegang sowie unseren Weg zum Trading. Und wir umreißen, was wir in den kommenden Folgen von Hörgeld behandeln werden, und was nicht.

Für Fragen, Feedback und Anregungen kannst Du die E-Mail-Adresse email hidden; JavaScript is required nutzen oder die untenstehende Kommentarfunktion. Vielen Dank!

Um unseren kostenlosen Podcast Hörgeld zu abonnieren, klicke auf einen der folgenden Links:

Über eine positive Bewertung und/oder Rezension bei iTunes freuen wir uns! Du hilfst diesem Podcast damit, im Ranking weiter nach oben zu kommen und besser gefunden zu werden. Danke!

 
Eine kurze Anleitung dazu findest Du hier:

Anleitung iTunes Rezension.pdf

2 Kommentare

  • Andres
    19. März 2019 – 17:38
    Hallo Sie/Ihr beiden, habe seit letzter Woche den Podcast abonniert und bin mittlerweile bei Folge 20. Ich verschlinge ihn förmlich bei fast jeder Autofahrt. Wollte einfach einmal danke sagen: „Danke!“ Mit freundlichen Grüßen, Andres Mathot Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.